Beach & Surf Wear
Capsule Kollektion

#mysaltystory

Wir freuen uns sehr, euch das Ergebnis einer ganz besonderen Kooperation zeigen zu können – wir haben gemeinsam mit Zealous eine stylische Beach & Surf Wear Capsule Kollektion entworfen, die toll aussieht und perfekt auf dem Wasser und an Land passt.

Eine feine Auswahl aus raffiniertem Langarm-Badeanzug und Surf Leggings mit dem wunderschönen „Dark Seas“-Print, einem farblich matchenden Bikini, der jede Action mitmacht und der auch unter dem Neo nicht kneift. Dazu ein weiches, dunkelgraues stonewashed T-Shirt mit dem "Salty Stories"-Print.

Alle Teile sind fair aus Biobaumwolle und einem Mix mit recycelten Materialien gefertigt und in XS-XL erhältlich (unsere Leggings auch in XXL). Und natürlich fair produziert.
Mit dabei ist auch ein Büddel und eine Emaille Tasse.

Mit jedem verkauften Teil der Bade/Surf Kollektion finanzieren wir eine Stunde Unterricht in Wassersicherheit für ein Kind auf Bali.

LANGARM BADEANZUG
BIKINI TOP
LEGGINGS "DARK SEAS"

SWIMDO

Wassersicherheit für Kids auf Bali

Mit jedem verkauften Teil der Bade/Surf Kollektion erhält ein Kind auf Bali eine Stunde Unterricht in Wassersicherheit durchgeführt durch unseren Partner Swimdo. Ertrinken ist leider eine der häufigsten Todesarten für Kinder in Indonesien.

Interview

Faire Produktion

Die „Salty Stories“ Produkte werden fair, mit viel Freude zum Detail und mit lautstarker Hilfe von indonesischen Schlagern bei Marie auf Bali gefertigt.

Gemeinsam haben wir uns vor Ort von den guten Arbeitsbedingungen überzeugt und können wirklich sagen: Jedes Teil wurde hier mit KnowHow und Stolz gefertigt. Wir sind davon überzeugt: das fühlt man beim Tragen.

Female Empowerment

Wir finden, dass mehr Frauen in den Line-ups vertreten sein können, mehr Frauen den Gabelbaum in die Hand nehmen und überhaupt die Freuden des Meeres erleben sollten.

Das Thema „Female Empowerment“ liegt uns sehr am Herzen. Unsere kleine Kollektion trägt den Namen „Salty Stories“ und wir möchten Instagram gemeinsam mit Euch mit Euren salzigen Geschichten fluten und so andere Frauen inspirieren und aktivieren.

Schau einfach mal bei Insta unter #mysaltystories rein und lass Dich inspirieren. Und teile Deine Geschichte.

Alle Infos hier:

Wassersicherheit

Weil das Meer für alle da ist, erhält außerdem mit jedem verkauften Teil der Bade-Kollektion ein Kind auf Bali eine von uns finanzierte Stunde Unterricht in Wassersicherheit und Schwimmen.

Und für jeden korrekt geteilten #mysaltystory Insta-Beitrag gibt es ebenfalls eine weitere Stunde! So bleibt unser blaues Lieblingselement für alle sicher, denn Ertrinken ist eine der häufigsten Todesursachen bei Kindern in Indonesien. Unser Partner Swimdo unterrichtet daher Kinder in Wassersicherheit und rettet dadurch Leben.

Wir freuen uns, diese Initiative gemeinsam mit Euch unterstützen zu können! 

Mehr zur guten Sache erfahrt ihr in dem Interview, was Katja mit den Aktivisten geführt hat und direkt bei Swimdo.

WATERKOOG X ZEALOUS